Berlin-Cup 2020

Berlin-Cup 2020

Nach langer Zeit konnten unsere Schützen wieder an einem Wettkampf teilnehmen. Beim PSV Olympia Berlin konnten wir uns mit Schützen aus ganz Deutschland messen.

Sascha Dibowski trat als erstes mit dem Luftgewehr an und kam mit guten 377 / 392,1 Ringen auf den 6. Platz von 11 Schützen. Nur mit 2,7 Ringen mehr wäre sogar der 2. Platz möglich gewesen.
Als nächstes war unsere Kaderschützin Sofie Stiebitz an der Reihe. Mit 177 / 187,2 Ringen erreicht sie den 7. Platz von 14 Teilnehmerinnen.
Auch im Kleinkaliberbereich hatten wir mit Andreas José einen Schützen am Start. In der Disziplin KK 50m liegend erzielt er 584 Ringe.
Katharina Weilmünster, Guido Priefer und Sascha Dibowski traten dann noch mal zum Wettkampf mit der Luftpistole an. Katharina hatte ein wenig zu kämpfen und erreicht 337 Ringe, Guido kommt am Ende auf 320 Ringe und Sascha konnte 353 erzielen.
Auch Kathrin Böttcher war mit dem Luftgewehr am Start und erzielt hier 333 / 352,8 Ringe.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: Berlin-Cup 2020

Eine Auswahl der schönsten Bilder unserer Schützen findet ihr hier: Berlin-Cup 2020



Kommentare sind geschlossen.